CDU Bezirksverband Aachen

52351 Düren

Tel.:      02421.97580

Fax:      02421.9758-26

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Christlich Demokratische Union (CDU)

Bernd Ramakers, Bezirksgeschäftsführer

Binsfelder Straße 95

52351 Düren

Tel.:      02421.97580

Fax:      02421.9758-26

Hier können Sie mir uns Kontakt aufnehmen

Haftungshinweis

Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Urheberrecht

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Texte, Bilder und Grafiken einschließlich deren Anordnung auf der Internetseite des CDU Bezirksverbandes Aachen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Texte, Bilder und Grafiken zu anderen Zwecken bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Partei. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an uns. Soweit Inhalte zulässigerweise gespeichert, vervielfältigt oder verbreitet werden, muss auf das Urheberrecht des CDU Bezirksverbandes Aachen bzw. der jeweiligen Copyright-Inhaber hingewiesen werden.

Der CDU Bezirksverband Aachen, das Logo des CDU Bezirksverbandes Aachen und der Domain-Name genießen namensrechtlichen Schutz.

Wer das Urheber-, Marken- oder Namensrecht verletzt, muss mit der Geltendmachung von Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen durch den Rechteinhaber, bei Verletzungen des Urheber- und Markenrechts auch mit Strafverfolgung rechnen.