31. BEZIRKSPARTEITAG

Zinkhütter Hof

Cockerillstraße 90 - 52222 Stolberg

anmeldung

Als Delegierte(r) vertreten Sie bei diesem Bezirksparteitag Ihren Kreisverband. Bitte melden Sie sich entsprechend an. Sollten Sie an der Teilnahme als Delegierte(r) bzw. Ersatzdelegierte(r) verhindert sein, lassen Sie uns das bitte frühzeitig wissen, damit wir rechtzeitig und fristwahrend eine Vertretung benachrichtigen können.

Unser Bezirksparteitag ist eine offene Veranstaltung, zu der wir unsere CDU Mitglieder und Gäste recht herzlich willkommen heißen.Im Mittelpunkt steht die Europawahl. Gemeinsam mit unserer Europaabgeordneten Sabine Verheyen wollen wir die Weichen für eine weitere erfolgreiche Entwicklung Europas stellen. Offensiv und geschlossen, mit einem klaren Profil werden wir mit einem engagierten Wahlkampf Überzeugungsarbeit leisten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zu Fotos und Videos bei Veranstaltungen: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung u.U. Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder kann in der Presse und auf unserer Internetseite, Facebook, Printmedien und/oder sonstigen Fotogalerien erfolgen. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes sowie den Veranstaltungsräumen erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf. Sollten Sie im Einzelfall nicht mit Ihrer Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem für die Motivsuche verantwortlichen Fotografen (alternativ: der Veranstaltungsleitung).